Netzwerkadministrator (m/w)

IKK classic

Ludwigsburg

Finanzdienstleistungen

Ludwigsburg

Netzwerkadministrator (m/w) IKK classic Ludwigsburg Ihre Kernaufgaben liegen in der Sicherstellung einer ständigen Verfügbarkeit der eingesetzten Netzwerkhardware und -software in einer hoch komplexen IT-Landschaft, insbesondere durch Installation, Konfiguration und Administration.

Die Ist Ein Modernes Und Expandierendes Dienstleitungsunternehmen Und Betreut In Bundesweit Mehr Als 300 Geschäftsstellen über 36 Millionen Versicherte Wir Suchen Für Unseren Unternehmensbereich Informationstechnologie Am Standort Ludwigsburg Zum Schnellstmöglichen Zeitpunkt Einen Netzwerkadministrator (m/w) Ihr Profil: Sie Verfügen über Eine Ausbildung Im It-bereich (zb Fachinformatiker/in Systemintegration Informataufmann/-kauffrau Systemkaufmann/-kauffrau Systemelektroniker/in) Mit Erfahrungen In Der System- Und Netzwerkadministration Sie Haben Fundierte Kenntnisse In Netzwerktopologien Und -technologien Darüber Hinaus Weisen Sie Gute Kenntnisse In Den Gängigen Windowsbetriebssystemen Den Microsoft Office Produkten Auf Und Im Bereich Der Administration Von Netzwerksystemen Zu Ihren Persönlichen Stärken Zählen Insbesondere Eine Selbständige Zuverlässige Und Strukturierte Arbeitsweise Logisches Denken Sowie Teamfähigkeit Kundenorientierung Und Eine Ausgeprägte Dienstleistungsmentalität Sie Können Eine Strikte Diskretion Im Umgang Mit Sicherheitsrelevanten Informationen Der It-infrastruktur Gewährleisten Ihre Aufgaben: Ihre Kernaufgaben Liegen In Der Sicherstellung Einer Ständigen Verfügbarkeit Der Eingesetzten Netzwerkhardware Und -software In Einer Hoch Komplexen It-landschaft Insbesondere Durch Installation Konfiguration Und Administration Der Netzwerkkomponenten Und Der Verwaltung Der Netzwerkinfrastruktur Dabei Wirken Sie Bei Der Planung Der Netzwerkinfrastruktur Mit überwachen Diese Und Das Rechenzentrumsnetz Analysieren Die Vorhandenen Netzwerkstrukturen Und Ermitteln Potentielle Oder Bestehende Schwachstellen Anschließend Erstellen Sie Vorschläge Zum Netzausbau Zu Systemerweiterungen Sowie Zur Fehlerbeseitigung Und Dokumentieren Diese Ebenso Zu Ihren Aufgaben Gehört Die Betreuung Des Systems Im Betrieb Sie Führen Firmware-updates Und Konfigurationen Durch Und Betreuen Die Einwahllösungen (rsa Mobile Service Für Handy Tablet Laptops) Weiterhin Richten Sie Systeme Ein Und Passen Diese An Insbesondere Betreuen Sie Hier Die Firewall-landschaft Und Erstellen Machbarkeitsanalysen Zu Firewall-konzepten Und Anforderungen An Diese Sie Stellen Den Reibungslosen Betrieb Der It-komponenten Ihres Aufgabenbereiches Sicher Und Sorgen Für Deren Permanente Verfügbarkeit Für Den Effizienten Operativen Geschäftsbetrieb Der Wir Bieten Ihnen: Einen Verantwortungsvollen Abwechslungsreichen Und Interessanten Arbeitsplatz In Einem Motivierten Team Eine Leistungsgerechte Vergütung Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Die Möglichkeit Ihre Arbeitszeit Flexibel Zu Gestalten Möchten Sie Zu Uns Kommen Dann Schicken Sie Bitte Ihre Bewerbung Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Bis Zum 07062015 An Die Oder Per E-mail An: Bewerbungen@-de Netzwerkadministrator (m/w) Ihre Kernaufgaben Liegen In Der Sicherstellung Einer Ständigen Verfügbarkeit Der Eingesetzten Netzwerkhardware Und -software In Einer Hoch Komplexen IT-Landschaft Insbesondere Durch Installation Konfiguration Und Administration Ludwigsburg

Referent Compliance Management / Volljurist (w/m/d)
   IKK classic (Hannover)

Referent Compliance Management / Volljurist (w/m/d)

Fachberater/in Ärzte / Apotheken

Assistant Store Manager (w/m/d) Ingolstadt, VST 195
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Manching)

Fertigungsmeister / Industriemeister Metall (m/w/d)
   Photon AG (Berlin)

2nd Level Kunden-Support - komplett Remote möglich (w/m/d)
   Smart InsurTech AG (Gartenstadt/Stadtweide)